Freitag, 12.06.2026, 17:00-19:30 Uhr Tischlein deck Dich!

6-teilige Projektreihe Tischlein deck dich: gemeinsam gestalten, gemeinsam essen.

Was bedeutet gesunde Ernährung für uns? Kommen Sie vorbei, tauschen Sie sich aus und gestalten Sie mit uns die Idee eines Mittagstisches im Stadtteiltreff Waldhäuser Ost.

Hier die nächsten Termine

Freitag, 12.06., 17-19.30 Uhr

Kochen und Foodsharing.

Dienstag, 30.06., 17-19:30 Uhr

Kochen und regionalen Mittagstisch gestalten.

Mittwoch, 15.07., 17-18:30 Uhr

Theorie und Praxis. Saisonales Kochen und Menüplanung.

Freitag, 31.07., 10:30-14 Uhr

Mittagstisch Abschluss: gemeinsamer regionaler & saisonaler Mittagstisch

Anmeldungen mit Namen und Telefonnummer bitte an die Geschäftsstelle.

                                                  Herzliche Einladung!

   Louise Schmidt, Ernährungsberaterin; Anne Kreim

T

Weitere News