6-teilige Projektreihe Tischlein deck dich: gemeinsam gestalten, gemeinsam essen.
Was bedeutet gesunde Ernährung für uns? Kommen Sie vorbei, tauschen Sie sich aus und gestalten Sie mit uns die Idee eines Mittagstisches im Stadtteiltreff Waldhäuser Ost.
Hier die nächsten Termine
Freitag, 12.06., 17-19.30 Uhr
Kochen und Foodsharing.
Dienstag, 30.06., 17-19:30 Uhr
Kochen und regionalen Mittagstisch gestalten.
Mittwoch, 15.07., 17-18:30 Uhr
Theorie und Praxis. Saisonales Kochen und Menüplanung.
Freitag, 31.07., 10:30-14 Uhr
Mittagstisch Abschluss: gemeinsamer regionaler & saisonaler Mittagstisch
Anmeldungen mit Namen und Telefonnummer bitte an die Geschäftsstelle.
Herzliche Einladung!
Louise Schmidt, Ernährungsberaterin; Anne Kreim
T



