bogen_schmal

Happy Birthday Stadtteiltreff

... ein klitzekleines Ständchen

Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück
zum Geburtstag, lieber Stadtteiltreff,
zum Geburtstag viel Glück!
 
Viel Segen, viel Glück!
Wir gingen ein Stück….
auf 10 bunte Jahre
schauen wir heut‘ zurück!
 
Wir laden Euch ein,
ob Groß oder Klein,
ohne Schranken – in Gedanken –
heut‘ bei uns zu sein!

Text & Musik
von Ulrike Höpker Fernandes

10 Jahre Stadtteiltreff WHO

... viele Grüße an Sie!

Wenn Sie uns gratulieren möchten...

22 kommentare

Liebe Kolleg*innen des Stadtteiltreffs WHO, liebe ehrenamtlich Engagierte, liebe Anne,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zu dem gelungenen, neuen Internetauftritt auch im Namen der Martin-Bonhoeffer-Häuser. Gut, dass es euch auf WHO gibt. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.
Axel Eisenbraun-Mann

Happy Birthday auch von meiner Seite!🥳
Superschön gesungen!!!! Und ein nettes Viedeo! Und wenn wir uns dann endlich gesund und munter alle wieder treffen, dann werf ich Euch als Dankeschön ne Hand voll Schokolade zu! 😉
Alles Gute für die nächsten 10 Jahre!
Katja

Herzlichen Glückwunsch STT WHO . Eine tolle Idee so vorab zu feiern und ihr seht toll aus Anne und Ulrike. Es ist eine Bereicherung für das Wohngebiet WHO, dass es euch gibt mach so weiter…….

Auf hoffentlich bessere Zeiten und baldiges Zusammensein.

Liebe Grüße an alle von Fulya und Vedi

Lieber Stadtteiltreff,
herzlichen Glückwunsch aus dem Technischen Rathaus und besten Dank für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten zehn Jahren! Wir durften bei Euch oft und gerne zu Gast sein. Und wir durften bei und mit Euch diskutieren, nachdenken, streiten und entscheiden. Dabei gab es immer das gemeinsame Ziel, WHO Stück für Stück besser zu machen und gleichzeitig seine großen Qualitäten zu bewahren. Ich wünsche dem Stadtteiltreff, WHO und uns für die nächsten zehn Jahre, das das zusammen gut gelingt und der Stadtteiltreff dabei ein Raum der Vielfalt und Lebendigkeit bleibt. Herzliche Grüße Cord Soehlke, Baubürgermeister

Hallo lieber Stadtteiltreff,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und wie man gerne bei Geburtstagen sagt: auf die nächsten 10!
Schade, dass wir heute nicht feiern können, ich hätte so gerne erfahren, wie sich so ein Fest auf meinem LangzeitEKG ausgewirkt hätte. Das Datenblatt mit den Kurven hätte ich dann in die wunderschöne neue Homepage hochladen lassen.
Auch die sehr sehr schöne Broschüre zum 10jährigen werde ich heute nochmal anschauen und mich am gut gelungenen Text zum Stricken erfreuen und auch dafür danken.
So lasse ich dich für mich ganz allein hochleben. Und wünsche allen, die dazu beigetragen haben: Bleibt gesund!
Verkniffene freundliche Grüße
Lilo Bölstler

Liebe Anne, liebe Ulrike,
zusammen mit dem Team der vielen Engagierten schaut Ihr heute zurück auf 10 Jahre voller interessanter Begegnungen, Stadtteiltreff WHO ist für viele Menschen nicht nur aus der Nachbarschaft, sondern aus anderen Teilen der Stadt ein lebendiger, freundlicher, angebotsreicher Ort geworden. Keine Unterschiede zwischen Einheimischen und Migranten, keine Unterschiede zwischen Jungen und Älteren, zwischen Menschen aus verschiedenen Religionen und Kulturen. Alle sind herzlich willkommen, mit ihren Ideen, Vorschlägen und Themen aus sozialen, ökologischen, politischen und anderen Bereichen. Stadtteiltreff WHO zeichnet sich durch schnelle Umsetzung der aktuellen Probleme aus, besonders jetzt in der Corona- Pandemie. Menschen und ihre Schicksale stehen im Zentrum Eurer jetzigen Arbeit. Herzlichen Dank dafür !!! Mit den besten Wünschen für das Jubiläumsjahr
Tatjana Fessler und Dr. Wulf Overdyck

Lieber Stadtteiltreff,
wir gratulieren ganz herzlich zum 10. Geburtstag! Wir stoßen auf Entfernung auf den Stadtteiltreff an: toll, dass es dieses Angebot schon so lange auf WHO gibt und auf weitere 10 Jahre Stadtteiltreff WHO als ein Ort für Begegnung, Vielfalt und Kreativität!
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im Projekt Soziale Stadt und freuen uns, zusammen mit dem Stadtteiltreff und allen Menschen auf WHO, den Stadtteil in den nächsten Jahren weiter zu gestalten.
Herzliche Grüße von der Fachabteilung Projektentwicklung
Antje Fritz und Matthias Henzler

Lieber Stadtteiltreff,
das Team Soziale Stadt gratuliert zum 10-jährigen Jubiläum. Bürgerengagement und Beteiligung sind Voraussetzung für das Projekt Soziale Stadt. Der Stadtteiltreff hat das Projekt von vornherein mit angetrieben und leistet einen wichtigen Beitrag zur Stadtteilentwicklung. Wir wünschen auch weiterhin langes Bestehen und sind dankbar für die gute Zusammenarbeit!

Lieber Stadtteiltreff WHO,

pfiffige Ideen, Ausdauer, Wertschätzung füreinander, Teamgeist – das zeichnet Euch aus. Sonst hättet Ihr keine 10 Jahre durchgehalten und einen so vorbildlichen Stadtteiltreff immer wieder neu erfunden.
Herzliche Glückwünsche und weiter so auf diesem Weg!

Lieber Stadtteiltreff WHO,
wir gratulieren ganz herzlich zum 10-jährigen Bestehen und bedanken uns für die gute und wichtige Arbeit, die der Stadtteiltreff macht. Es ist sehr schade, dass zu einem solch schönen Ereignis eine gebührende Feier, bei der Menschen real und nicht nur digital zusammenkommen, möglich ist. Wir hoffen sehr darauf, dass die gemeinsamen Projekte nach dem Sommer starten können.
Musikalische Grüße von der
Tübinger Musikschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

News & Aktuelles